Keine Artikel in dieser Ansicht.

Sponsoren

 

   

Hallenboden in Eigenleistung abgeschliffen und neu versiegelt!

In der ersten Augustwoche wurde von Lothar Faderl, Günter Harm, Hubert Magin und Klaus Schlatter unser Hallenboden vollständig abgeschliffen und neu versiegelt. Trotz der großen Hitze wurden die Arbeiten in Rekordzeit durchgeführt, bereits am Donnerstag wurde der letzte Lackauftrag angebracht. Am Samstag mussten dann nur noch die Bodenbleche und Klettergerüste montiert werden. Damit der Lack aushärten kann, darf mit dem Sportbetrieb aber erst wieder am Mittwoch 26. Augst begonnen werden. Wir alle sind froh, dass uns wieder ein schöner neuwertiger Boden zur Verfügung steht.

Mit einem kleinen Präsent hat sich die Vorstandschaft bei den Handwerkern bedankt.

Tanz dich fit mit Zumba!

Ab Donnerstag, 16. April 2015 könne wir wieder Zumba anbieten! Trainingszeiten jeweils von 18.45 - 19.45 Uhr in unserer TSV-Halle. Mit Frau Yvonne Buchholzer-Rodach konnten wir eine lizenzierte Trainerin für Zumba gewinnen.

Zumba ist ein effektives Trainingsprogramm für Jedermann. Lassen sie sich mitreißen von südamerikanischen Rhythmen und bewegen sie sich zur Musik mit einfach nachzumenden Tanz- und Fitnessbewegungen. Spaß Tanz und Fitness in Einem. Tänzerische Vorkenntnisse sind dafür nicht notwendig. Kommen sie zu einer Schnupperstunde vor bei und lassen sie sich inspirieren.

 

 

Viet-Vo-Dao neu beim TSV!

Erste Informationen finden sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=jWwco3FbLH8

Weiter Informationen unter der Abteilung

 

 

Einzug der Beiträge

Liebe Mitglieder,

im Juni werden wir die Beiträge des ersten Halbjahres einziehen. Künftig werden wir dann die Beiträge vierteljährlich jeweil zum 1. Februar, 2. Mai, 1. August und 2. November einziehen. Fällt einer dieser Tage nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am darauf folgenden Bankarbeitstag.

Der Einzug erfolgt unter Angabe Gläubiger-Identifikationsnummer DE22ZZZ00000570515 - hierzu verweisen wir auch auf unser Informationsschreiben, das wir am 28. Nov. 2013 unseren zahlenden Mitgliedern zugesandt haben.

Unsere derezit gültigen Beitragssätze finden sie auf dieser Homepage unter "Der Verein - Mitglied werden".