Liebe Sportlerinnen und Sportler,

leider machen die Auswirkungen des Corona-Virus mit seinen vorbeugenden Maßnahmen auch vor uns nicht halt. Nachdem ab dem kommenden Montag, 16. März, in fast ganz Deutschland die Schulen und Kitas geschlossen bleiben haben wir Vorstände beschlossen den Sportbetrieb einzustellen. Auch vom Sportbund Pfalz haben wir diese Empfehlung bekommen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und wir bedauern dies sehr. Aber wenn Fachleute dies als notwendig betrachten um die Verbreitung des Virus wirksam zu verzögern, können wir uns dem nicht verschliessen.

Drücken wir die Daumen, dass nach den Osterferien die Lage sich so weit gebessert hat, dass wir dann ab dem 20. April mit dem Sportbetrieb wieder beginnen können.

Auch unsere für den 3. April geplante diesjährige Mitgliederversammlung ist erst einmal verschoben.