Mitgliedsbeiträge des TSV 1885 Freinsheim

Nach Beschlussfassung der Mitgliederversammlung vom 14. April 2023 gelten ab dem 01.07.2023 folgende Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene: 7,50 EURO / Monat
Jugendliche: 4,50 EURO / Monat
Rentner: 5,00 EURO / Monat
Familie: 15,00 EURO / Monat

Bitte hierzu folgendes beachten

Der Familienbeitrag gilt ab mindestens zwei Erwachsenen, oder mindestens drei Familienmitgliedern. Jedes weitere Mitglied der Familie ist beitragsfrei. Es muss jedoch aus versicherungstechnischen Gründen schriftlich bei unserem Kassierer angemeldet werden. Die Zugehörigkeit zum Familienbeitrag gilt bis zum Alter von 23 Jahren oder der Hochzeit.
Als Jugendliche gelten bei Einzelmitgliedschaft alle Jugendliche bis zu 18 Jahren ( Volljährigkeit ), es erfolgt dann automatisch eine Umstellung zum Erwachsenenbeitrag.
Mitglieder, die älter als 65 Jahre sind, werden als Rentner geführt und der Beitrag entsprechend angepasst. Mitglieder, die früher in den Rentenstand treten, müssen dies dem Verein schriftlich mitteilen.
Das Bezahlen der Beiträge erfolgt grundsätzlich im Lastschriftverfahren.
Der Austritt aus dem Verein ist satzungsgemäß nur zum Jahresende unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen in schriftlicher Form möglich. Die Kündigung ist direkt an den Kassierer zu senden.

Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag_4-2023.pdf

Kündigung

Selbstverständlich steht es Ihnen jederzeit frei, Ihre Mitgliedschaft gemäß unserer Satzung zu kündigen. Bevor Sie diese jedoch an uns weiterleiten bedenken Sie bitte, dass Sie mit Ihrem Beitrag es uns ermöglichen unsere erfolgreiche Jugendarbeit zu bewältigen. Wir benötigen jeden einzelnen Beitrag um die laufenden Kosten zum Unterhalt unseres Geländes und der Halle, sowie die Kosten für die Übungsleiter und deren Lehrgänge finanzieren zu können.

Deshalb freuen wir uns über jedes Mitglied, das uns auch nach seiner „aktiven“ Zeit treu bleibt.

Falls Sie unsere Argumente nicht überzeugt haben, senden Sie bitte Ihre Kündigung an unseren Kassierer.

Kündigung_2015.pdf

Satzung des Vereins