Wer kennt sie nicht, unsere Gerdi. Jahrelang war sie die treue Seele der Abteilung, unterstützte ihren Ehemann Gerd bei seiner Tätigkeit als Abteilungsleiter. Bei sämtlichen Veranstaltungen half sie nicht nur mit, nein, sie war auch maßgeblich bei der Vorbereitung und Organisation beteiligt. Nicht nur bei der Leichtathletik, sie war immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde, auch im Förderverein und beim TSV. Dekoration bei unseren Feierlichkeiten war immer Gerdis Angelegenheit, sie wußte auch, bei wem man was bekommt und stellte die wichtigen Kontakte her.

Noch im letzten Jahr, als Gerdi eigentlich aus gesundheitlichen Gründen aufhören wollte, stand sie den Leichtathleten beim Kuchenverkauf anläßlich des Freinsheimer Marktes mit ihrer Erfahrung zur Seite.

Und auch sonst war Gerdi  immer zur Stelle, beispielsweise wenn ein Athlet Trost brauchte oder einen Tip, wie man eine Verletzung schneller behandelte. Gerdi wußte immer einen Rat.

Unsere gute Seele stand uns über 15 Jahre zur Seite. Jetzt wünschen wir ihr zu ihrem 70. Geburtstag am 10.Juni viel Gesundheit und viele, viele schöne Stunden bei ihrem „Ruhestand“.