Kaum zu glauben, aber wahr. Hans Braun, unser Mann, der im Hintergrund so manch wichtigen Faden dreht, wurde am 27. März 55 Jahre alt. Hans ist unser Macher bei der Home-Page, die seit Jahren fast tagesaktuell ist – welche Vereins-Home-Page kann das von sich behaupten? Er verwaltet sie nicht nur, sondern hat viele Seite auch selbst gestaltet, seine Kreativität hat er mit eingebracht. Darüberhinaus unterstützt er die Abteilung Leichtathletik so oft er kann. Er ist bei allen wichtigen Planungen dabei, den Förderverein leitet er schon seit fast 3 Jahren und ebenso lange vertritt er uns in der Vorstandschaft des TSV Freinsheim.

Und weil dies noch nicht genug ist, findet man ihn sehr häufig auf den Sportfesten, deren Geschehen er fotographisch festhält. Die meistern der unvergeßlichen Schnappschüssen in der Home-Page stammen von ihm.
Und ganz nebenbei übernimmt er auch noch die Betreuung der Sport-Kids, wenn Not am Mann ist.

Hans, wir sind froh, daß wir Dich haben und wünschen Dir noch viele schöne Lebensjahr, auch bei den Leichtathleten des TSV.

Lena und Rainer im Namen aller Leichtathleten und Leichtathletikfeunde.