(Worms, 11.9.2014)

Erstmals blieb Jan Bieler unter der 13-sek-Marke beim 100 m-Sprint. Dies war der erfreuliche Teil beim Besuch des Wormser Läuferabends. Jan lief 12,92 sek, wurde 3. in der Klasse M-14 vor Dominik Sievert. Der Mittelstreckler startete zum ersten Male über die Kurzstrecke und sprintete 13,39 sek.

20 Minuten nach dem 100 m-Lauf ging es für Dominik zum 800 m-Lauf, der Start wurde 40 Minuten vorgezogen. Ohne ernsthafte Konkurrenz bestimmte er das Tempo und „bummelte“ in 2:41,11 min als Erster über die Ziellinie, erschrak selbst über die schwache Zeit.

Kurz vorher gab es einen ähnlichen Rennverlauf bei Dorothea Braun. Auch die 12jährige hatte wie Dominik zwar zahlreiche, aber keine ernsthafte  Konkurrenz und nahm wie immer sofort die Spitzenposition ein. Ohne gefordert zu werden, siegte  sie in akzeptablen 2:51,01 min.