(Bad Dürkheim, 14.2.2015)

Im Rahmen des Faschinglaufes an der Weilach wurden auch die Bezirksmeisterschaften im Waldlauf ausgetragen. Stark die TSV-Läufer, alle drei plazierten sich beim 2500 m-Lauf unter die besten 5 der Gesamtwertung.

Entsprechend der Veranstaltung ging Dorothea Braun hübsch kostümiert an den Start und setzte sich sofort an die Spitze (Bild vorne, links neben ihr Dominik). Nach einer Auftaktphase übernahm ihr Trainingskamerad David Mahnke (TSG Grünstadt) die Führung und konnte sich auch bald vom übrigen Feld absetzen. Hinter ihm ging es um die Klassensiege,  die starken TSV-Läufer konnten sich durchsetzen. Dominik Sievert siegte bei den M-15 in 11:17 min, lief als Gesamt-Dritter ins Ziel. Hinter ihm reihten sich Dorothea  Braun und Justus Kissel ein, wobei Doro die W-13 in 11:20 min und Justus die M-12 in 11:54 min gewann.