Wir gratulieren recht herzlich

Gabi Kreis         am 14.2. (50 Jahre)

Friedhelm Neu am 14.4. (70 Jahre)

zu ihren runden Geburtstagen!

Gabi Kreis ist das weibliche Oberhaupt einer leichtathletik-begeisterten Familie. Ehemann Siggi unterstützt die Abteilung bei allen anstehenden Aufgaben, leitete einige Jahre selbst die Abteilung. Die Töchter waren bzw sind alle aktiv, Rebekka nahm das Breitensportangebot der Abteilung an, Debbi brachte es zu zahlreichen Landestitel und hält eine Unzahl von Vereinsrekorde und die Jüngste, Juliane, ist noch aktiv und zahlreich bei Meisterschaften plaziert. Gabi Kreis selbst ist bei Aktionen des Fördervereines als auch der Abteilung vielgefragt, zeigt sich  sowohl als kreative als auch als tatkräftige Hilfe.

Friedhelm Neu war bis zur Übernahme der Firma durch beckers-bester Mitbesitzer des Freinsheimer Traditionsunternehmens „Neu’s Fruchtsäfte“. Solange die Firma im Familienbesitz war, unterstützte diese die Freinsheimer Leichtathleten mit Kleidung und Sachspenden. Viele Trainingsanzüge trugen das Logo von „NEU’s“, wertvolle Geräte wurden gekauft und der Leichtathletik-Jugend zum Training zur Verfügung gestellt und mancher Pokal und manches Sportbuch an erfolgreiche Nachwuchssportler wurden von „NEU’s“ finanziert.