TSV 1885 Freinsheim feierte am 15. Juni 2019 sein Sommerfest und ehrt Mitglieder!

Petrus hatte ein Einsehen, sodass bei schönem Sommerwetter der TSV 1885 Freinsheim sein Sommerfest feiern konnte. Anlass für dieses Fest war vor allem die Ehrung seiner langjährigen Mitglieder, aber auch ein gemütliches Fest, um abseits vom sonstigen Trubel, mit seinen Mitgliedern und Freunden des TSV zu feiern.

Mehr als 150 Personen sind der Einladung des TSV gefolgt und zu dem herrlich gelegenen Sportgelände gekommen. Robin Sun hat für die musikalische Unterhaltung gesorgt.

Die Vorstände Armin Diehl, Hermann Rehg und Florian Rückerl gratulierten 4 Mitgliedern zu 25 Jahren Mitgliedschaft (Armin Diehl, Veronique Diehl, Hildegard und Reinhold Schott), zum 40-jährigen Vereinsjubiläum konnten sie Rainer Schantz, Silvia Krüger und Elisabeth Weber gratulieren. 50 Jahre Mitglied und damit Ehrenmitglied sind Michael Harm, Annette Herder, Wolfgang Hetzel,Dieter Hubach Marianne Muly, Axel Schlatter, Andrea Wagner und Robert Woodward. Werner Wissmann wurde zum 60-jährigen Vereinsjubiläum gratuliert. Darüber hinaus wurden 13 Mitglieder geehrt, die seit mehr als 60 Jahren dem TSV die Treue halten.

Auch nach den über den Abend verteilten Ehrungen wurde weiter gefeiert und die Atmosphäre und das gemütliche Beisammensein genossen.