(Bezirksmeisterschaften Neustadt, 3.5.2014)

Tränen gab es zwar keine, aber traurig war Jan Bieler schon. Gleich beim ersten Wettkampf merkte er, dass etwas anders war. Schmerzen im Oberschenkel. Trotzdem zog er die Wettkämpfe durch, brach einige allerdings vorzeitig ab. Es reichte zu 3 Meistertiteln, der Preis war aber hoch. Entzündung am Muskelansatz, mindestens 2 Wochen Pause und zu 90 Prozent Verzicht auf die Pfalzmeisterschaft, wo er zumindest in 3 Disziplinen Titelchancen gehabt hätte.

Seine Titel holte er sich beim Diskuswerfen,.über 80 m-Hürden und beim Speerwurf. Zweite Plätze gab es noch bei den Sprüngen.

Dorothea Braun, W-12, liess es nach den anstrengenden 2000 m in der Wochenmitte etwas ruhiger angehen und tat beim 800 m-Lauf nicht mehr, als für den Sieg notwendig war. Ihre Siegeszeit betrug 2:51,54 min.

Ergebnisse