( Limburgerhof, 8.9.2019 )

13 Mannschaften aus der ganzen Pfalz kämpften in Limburgerhof um den Sieg, unser U-10-Team überzeugte mit einem guten 6. Platz!

Sehr gut mithalten konnte unser Nachwuchs beim Team-Biathlon, auch beim Drehwurf und in der Hindernis-Pendel-Staffel waren sie mit vorne dabei. Ein paar Punkte mussten sie bei der Weitsprungstaffel liegen lassen.

Merle Brammert-Schröder betreute bei kaltem Regenwetter das Team, dem folgende Kinder angehörten: Aragon Matsuura, Paul Kühlwein, Susanne Velasco, Nania Smolin, Anastasia Pineris, Jonas Langenwalter, Paula Buntzel.

Anbei ein paar schöne Bilder von dem Wettkampf.

Auch die Betreuer Merle Brammert-Schröder und Pia Denzerwaren aktiv, sie standen in der Mehrkampf-Mannschaft der TSG Grünstadt. Mit ihren Grünstadter Kameradinnen wurden sie 2. bei den Pfalzmeisterschaften im Mannschafts-Vierkampf, die 14jährige Merlelandete in der Einzelwertung auf einem sehr guten 5. Platz, freute sich vor allem über ihren prächtigen Versuch mit der 3-kg-Kugel auf 9,41 m.